Neues Angebot: Taoistisches Yoga

Am kommenden Mittwoch, 30.10.19, treffen wir uns erstmals zu unserem neuen Angebot Taoistisches Yoga – Achtsame Bewegungsmeditation.

Leitung  Michael Kasimow, zertifizierter Yoga-Lehrer, Taoistisches Yoga.
Es geht dabei in erster Linie um eine achtsame Bewegungsmeditation. Die Schulung der Wahrnehmung bei konzentrierter Körperhaltung liegt im Vordergrund.
Energiearbeit mit dem Körper nach taoistischer Tradition unterstützt uns dabei die tägliche Belastung und Hektik, Anspannung und Stress in körperliche, mentale und emotionale Vitalität, Kraft und Wohlbefinden zu transformieren.
Die Körperübungen werden stets durch eine geführte Vipassana-Meditationsübung ergänzt.

Durchführungsort ist unser Übungslokal bei Triums an der Augustin Keller-Strasse in Lenzburg. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende.

Bisher keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Kommentar
Name
Email
Webseite