„Zusammenkommen ist ein Beginn – Zusammenbleiben ist ein Fortschritt – Zusammenarbeiten führt zum Erfolg“

Firma

KybisView GmbH

Jörg und Regula Kyburz

Gustav Henckell-Strasse 14

5600 Lenzburg

Telephon: 062 891 98 49

Mobile: 079 405 32 01

Email: info@kybisview.ch

Internet: www.kybisview.ch
www.achtsamkeit.swiss

Übungslokal

Zentrum für Achtsamkeit Lenzburg

Coop Gebäude

Trium’s® KU-Center

Augustin Keller-Strasse 31

5600 Lenzburg

Beratungs- und
Besprechungsraum

KybisView GmbH

Besprechungsraum

Niederlenzerstrasse 25

5600 Lenzburg

Telephon: 062 891 98 49

Mobile: 079 405 32 01

Email: info@kybisview.ch

Internet: www.kybisview.ch
www.achtsamkeit.swiss

Wer ist die KybisView GmbH, beziehungsweise wer befindet sich hinter „Achtsamkeit.swiss“?

team-image

Regula Kyburz-Bucher

Mitglied der Geschäftsleitung der KybisView GmbH
Familienfrau, Kauffrau, Laienrichterin Bezirksgericht Lenzburg.
Zuständig für:
Administrative und organisatorische Belange, Finanzen und Personelles.

Als vielseitig interessierte Person hat sie nach der Familiengründung ihre Karriere in den Hintergrund gestellt, war jedoch immer – anfänglich in ganz kleinen Pensen – in ihrem angestammten Beruf als Kauffrau tätig und hat damit die rasante Entwicklung von der Schreibmaschine zum PC „in the job“ miterlebt. Während der anstrengenden, sich stets verändernden, familiär geprägten Lebensphase hat sie sich in der Freiwiligenarbeit engagiert. Die Nachbarschaftshilfe war und ist ihr ein ausserordentlich wichtiges Anliegen welches sie mit grossem Engagement pflegt.
Geprägt durch familiäre Schicksalsschläge möchte sie ihren persönlichen Erfahrungsschatz in zwischenmenschlichen Beziehungen, ihr organisatorisches Flair und ihr administratives Wissen, gepaart mit den vielseitigen beruflichen Betätigungsfeldern, weiterkultivieren und dadurch ihren aktiven Beitrag zu den Lebenshaltungskosten ihrer Lieben beisteuern.

Jörg Kyburz

Mitglied der Geschäftsleitung der KybisView GmbH

Dienstleister basierend auf einer vielseitigen Berufs- und Persönlichkeitserfahrung

Auf seinem Weg als Mechaniker, Kantonspolizist und Securitymanager ist er den verschiedensten Menschen begegnet. Nicht nur im Beruf, sondern auch bei seinen politischen Tätigkeiten, unter anderem mehrere Jahre als Mitglied der Sozialkommission in einer Kleinstadt, prägten sein soziales Denken und Wirken.

Bei seinen unterschiedlichsten Führungstätigkeiten stand über Jahrzehnte stets der Mensch im Mittelpunkt.

Werdegang

Lehre als Mechaniker

23 Jahre Polizeidienst mit diversen Weiterbildungen und Führungsfunktionen

6 Jahre Securitymanager in der Privatwirtschaft

Seit Dezember 2013 60% Pensum als Leiter eines regionalen Gemeindeverbandes mit 26 Gemeinden und 65’000 Einwohnern

Seit 2015 Mitglied des regionalen Führungsstabes

16 Jahre politische Arbeit, Parteipräsident, Einwohnerratspräsident, Mitarbeit in vielen Kommissionen

Diverse Zusatzausbildungen im Personalführungs- und Sozialbereich

2012 Abschluss der Ausbildung zum Achtsamkeitslehrer am Zentrum für Achtsamkeit (CFM) in Zürich

Seit 7 Jahren regelmässige Tätigkeit als Achtsamkeitslehrer und Coach

Diverse Weiterbildungen im Bereich MBSR

2015 Besuch eines 7-Tage Retreat bei Jon Kabat-Zinn

Zur Lebenserfahrung zählen sein 25-jähriger Weg mit der Krebserkrankung sowie seine seit 30 Jahren andauernde Beziehung zu seiner Partnerin. Die positive Beeinflussung der Entwicklung der beiden heute erwachsenen Söhne war ebenfalls ein sehr hilfreicher Lebensabschnitt.

Ob als Coach in Gesundheitsfragen, Lehrer in einem Achtsamkeitskurs, Rundumberater im Umgang mit Behörden, Krankenversicherungen Ärzten oder Spitälern oder als Ratgeber zu unterschiedlichen Lebensfragen, steht er Interessierten gerne zur Verfügung.

Zögern Sie nicht – vereinbaren Sie unverbindlich einen Gesprächstermin.

team-image

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.